Freitag, 24. September 2010

Vogelscheuche

Dank der lieben Marion von Kreative Art habe ich einen superschönen Digistamp entworfen bekommen für eine Vogelscheuche und ich musst sie natürlich gleich colorieren.
Leider hatte ich beim colorieren das Problem, dass mir das Schwarz der Konturen in die eigentlich Farbe verwischt ist. Wer da noch einen Tipp für mich hat, gerne her damit. Ich colorieren mit Babyöl und Polychromos.

Passend für:

Challenge # 109 bei Everybody Art Challenge
Challenge # 11 bei Kartenallerlei
Challenge #8 bei kreative Stempelfreunde
Challenge # 110 bei Cutie Sunday
Challenge "Herbsttöne" bei Irishteddy
Challenge "Herbst bei Steckenpferdchen
Challenge # 19 bei Stempel-Magie



benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. EIn schönes Motiv und danke fürs Mitmachen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt ein irres Gefühl, seine eigenen Zeichnungen von anderen coloriert zu sehen......
    Hammer. Deine Karte total süüüüüüüüüüüüß.
    Bei der Colofrage kann ich leider net helfen,
    ich coloriere mit Aquarellstiften ;-(
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen einfach toll.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kiwi,
    die Vogelscheuche ist ja knuffig! Einen Tipp wegen der Farbe kann ich dir leider nicht geben, weil ich noch nie mit Polychromos coloriert habe.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. what a cheeky image ~fab autumn card!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  7. schöne Kartenaufteilung
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu!
    Ich bin vom Stempelflohmarkt auf deinen Blog gestoßen!!! Schönes Kärtchen!
    Ich coloriere auch mit Polychromos und Babyöl. Ich nehme mal an, dass es verwischt ist, da die Tinte aus dem Drucker auch in Öl löslich ist. Entweder du versuchst es mal mit Aquarell, dann darf die Tinte aus dem Drucker aber logischerweise nicht wasserlöslich sein, sonst hast Du das gleiche Problem...
    Einen anderen Rat hab ich leider nicht. Ich habe bisher nur Stempelmotive damit coloriert und habe dafür dann StazOn verwendet.

    VG, Kicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    wow, was für ein wunderschönes Werk.
    Einfach der Hammer.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Werk!
    Klasse umgesetzt :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdechenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. tolle herbstkarte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  13. schöne Herbstfarben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen