Dienstag, 28. September 2010

Männerkarte

Mir gefallen die Digistamps von Marion so gut, dass ich diesmal den Wurmherren probiert habe:
Ist der kleine Kerl nicht oberniedlich?!
Achso der Sketch war diese Woche die Challenge #121 bei den Friday Sketchers
und Challenge #74 bei den Cutie Stampers.


Und das mit dem colorieren klappt jetzt auch, denn meine Mama hat mir den Tipp gegeben das vorweg mit Haarspray zu besprüchen, damit es nicht verwischt und das klappt total gut.

Challenge

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Huhu Kiwi,
    ich freu mich irrsinnig darüber, daß Dir meine
    Digis so gut gefallen und Du sie auch so richtig
    schön auf Deine Karten platzierst und colorierst.
    Vielen Dank dafür.
    Deine Karte ist echt richtig süüüß geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. eine total niedliche Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen.Besprühst du vor dem Colorieren den Abdruck mit dem Haarspray? Kann man da dann gut drüber malen oder versteh ich schon wieder Bahnhof??
    LG Margrit

    AntwortenLöschen