Mittwoch, 22. September 2010

Karte mit Geschenkfach

Diese Anleitung war einem Hobbyjournal drin und nun habe ich sie endlich ausprobiert:
geschlossen:
offen:
Die gehen erstaunlich leicht und schnell und es wird bestimmt nicht meine Letze sein.

Challenge # 122 bei Spoon full of Sugar 

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Oh, diese Karte sieht man immer öfters, und mir
    gefällt die Variante immer mehr. Deine ganz besonders, der Henry ist so süß, wie Deine
    Karte!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Karten auch sehr praktisch, denn man verschenkt doch häufig mal einen Gutschein und so ist er gut verpackt.Haste fein gemacht.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. wow Kiwi.....das ist ja sehr schön geworden......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja toll. Die Idee ist ja klasse. Da kommt man ja glatt in Versuchung das mal auszuprobieren. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    PS. Du und Deine Mama stehen mit auf der Stanzen-Liste.

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung hätte ich gern. Könntest Du sie mir bitte mailen? Sieht nämlich toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Kiwi! Vielen Dank für die Maße - ich bin dann auch gleich tätig geworden.... :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen