Mittwoch, 29. September 2010

Kürbisbär

Auch dieser kleine Geselle ist ein Digistamp, aber ich weiss leider nicht mehr, wo ich ihn her habe. Wer mir da helfen kann, gerne her mit der Info.




Der Sketch ist aus der Challenge # 131 bei Cute Card Thursday und passt außerdem noch zur Herbstchallenge bei ISB und zur Braun+weitere Farbe bei Take time for you.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. ... süß Dein Bärchen. Ich hätte ihn vielleicht etwas kräftiger coloriert. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte.
    Das Motiv hätte ich auch kräftiger coloriert.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! I love the image.
    Thank you for joining us at CCT this week. :)
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  5. Brau/Orange ist immer ne tolle Farbkombi.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Braun-Orange ist auch eine tolle Kombination. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nir süß, Kiwi!Schöne Farbtöne sind das!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen