Montag, 4. Oktober 2010

Wurmdame

Nach dem Wurmherren von letzter Woche kommt jetzt die passende Wurmdame. Der Digistamp ist wieder von Marion und auch diesen mag ich total.

Der Sketch ist von Stempelmagie









und hier kommt meine Karte dazu:


Die beigen Vierecke sind Tapete und die lilafarbenden habe ich mit dem Cuttlebug geprägt und dann mit Schleifpapier aufgerauht.

Passt zur Challenge #19 bei Take Time for you.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Huhu Kiwi,
    wie süüüüß! Der Scetch ist super schön umgesetzt
    und das Wurm-Mädel hast Du total toll coloriert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Kärtchen! Das Wurmmädel ist ja wirklich putzig und so schön coloriert. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. der Wurm ist klasse die Karte auch :-)
    danke für die Teilnahme bei TTfY
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Kärtchen. Süßer Wurm *smile*. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. Ich habe leider vergessen den inlinkz freizuschalten. Jetzt ist er aber drinnen. Vielleicht magst dich dort noch eintragen für die Verlosung. Danke. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kiwi,

    deine Farbwahl finde ich super, den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi was für eine hübsche Dame - tolle Karte
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine total süße Karte und ein absolut witziges Motiv. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen