Donnerstag, 20. November 2014

Sterne gehen immer-Blog-Hop Team Conibaer

In 5 Wochen ist schon Weihnachten. Wahnsinn oder? Wo ist nur das Jahr hin?? 



Heute haben wir vom Team Conibaer einen Blog Hop mit Sternen vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Vermutlich führte Dich Dein Weg von Petra hierher. 

Ich habe zu dem Thema ein Set mit einem kleinen Laterne und einer Sternkarte gemacht



Die Anleitung für die Laterne mit dem Envelope Punch Board findest Du bei Eva und die Idee mit der Sternenkarte habe ich von Pinterest gemopst bei Debbie

Verwendet habe ich die Framelits Sterne und die Stempel sind aus den Sets "Zauber der Weihnacht" und "Many Merry Stars" aus dem Herbst- bzw. Zusatzkatalog. Das Designpapier "Stille Nacht" kam dabei auch mal wieder zum Einsatz. 

Weiter im Hop geht es jetzt bei Sandra. Viel Spaß und gute Inspirationen. 

Auch die anderen im Team freuen sich auf Deinen Besuch: 

Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com 
Simone Gabriel – papierverliebt.com 
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de 
Tanja Rath – iideenfeuer.blogspot.com 
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de

Constanze Wirtz - conibaer.de 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Was für hübsche Ideen, besonders diese Karte ist ja ein Traum.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    sehr schöne Kombination, die Karte und die kleine Laterne. Super Idee den Stern hängen zu lassen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Endlich auch ein leuchtender Stern! Ich bin begeistert! Tolle Kombi! Danke fürs zeigen.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Arbeit. Schöne Farbkombi. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich ganz wundervoll auch das kleine Windlicht macht sich sehr gut. Eine tolle Idee, die ich wohl mal klauen werde ;-).
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin Kiwi,
    dein leuchtendes Sternenlicht und besonders die Karte gefallen mir außerordentlich! Wunderschön und winterlich!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingspapier :) und zwei wunderschöne Sternen-Projekte! Das mit dem baumelnden Stern muss ich unbedingt auch mal probieren. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein total süßes Set ! Ich mag solch baumelnde Sachen total gern und es hat so einen Wow Effekt. Tolle Inspiration !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen