Mittwoch, 19. November 2014

Flohmarkt und Angebote der Woche

Diese Woche gibt es wieder besondere Angebote der Woche für Euch:

Autumn Spice Digital Kit -- Digital Download
AUTUMN SPICE DIGITAL KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Bermuda Bay Celebration Add-On Kit
BERMUDA BAY CELEBRATION ADD-ON KIT
Price11,95 € 8,96 €
Calypso Coral Celebration Add-On Kit
CALYPSO CORAL CELEBRATION ADD-ON KIT
Price11,95 € 8,96 €
Celebration Basics Invitations
CELEBRATION BASICS INVITATIONS
Price5,95 € 4,46 €
Starburst Framelits Dies
STARBURST FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Sweet Threads Simply Sent
SWEET THREADS SIMPLY SENT
Price5,99 € 4,49 €
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
WISTERIA WONDER 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €


Außerdem habe ich mal mein Bastelzimmer aufgeräumt und ein paar Sachen in meinen Flohmarkt gestellt. Es kommt jeweils Porto dazu. Ich würde, außer es wird auf eigenen Wunsch und Risiko gewünscht, immer versichert versenden.

Melde Dich einfach bei mir unter y.hamester@arcor.de. Der Eingang der Mail entscheidet bei mehrere Interessenten, wer die Sachen bekommt.

Und freu Dich schon mal auf morgen, denn dann startet unser Team Blog Hop "Sterne". Wir haben uns alle etwas Schönes einfallen lasen. Laß Dich überraschen und komm einfach wieder.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen