Dienstag, 4. November 2014

Geburtstagskuchenbausatz mit dem Envelope Punch Board

Für einen Workshop habe ich den Geburtstagskuchenbausatz, den es von Miriam gibt, umgewandelt in eine Box, die man mit dem Envelope Punch Board arbeiten kann:



Die Papiere sind beim unterern Brombeermousse und Vanille und gestempelt mit dem Set Kinda Eclectic und Stempelkissen Waldmoos und Brombeermousse und flüsterweiss.
Beim oberen sind es himmelblaues und rhababerrotes Papier gestempelt mit Farngrün, Chilli und flüsterweiss.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Hab gar nicht gewusst, dass man solche Boxen damit auch machen kann.Mein Board schlummert so in der Ecke rum, da ich nicht so recht weiß, was man da alles noch so machen kann.Hast du bitte für mich eine Anleitung für so eine Box?
    Liebe Grüße Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sieht toll aus geflällt mir sehr gut.
    Haste vieleicht auch Maße für mich?

    Danke dir

    LG Dani

    AntwortenLöschen