Donnerstag, 6. November 2014

Angebote der Woche und Weihnachtskarte

Auch in dieser Woche gibt es natürlich wieder Angebote der Woche

Flower Fair Simply Scrappin'
FLOWER FAIR SIMPLY SCRAPPIN'
Price7,79 € 5,84 €
Grateful Heart Thanksgiving Ensemble -- Digital Download
GRATEFUL HEART THANKSGIVING ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price12,95 € 7,77 €
Lovely Romance
LOVELY ROMANCE
Price23,95 € 17,96 €
Retro Fresh This and That Stickers
RETRO FRESH THIS AND THAT STICKERS
Price5,95 € 4,46 €
This and That Epic Day Journal
THIS AND THAT EPIC DAY JOURNAL
Price13,50 € 10,13 €
Triangle Punch
TRIANGLE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Vanilla Coaster Board
VANILLA COASTER BOARD
Price6,95 € 5,21 €



Diese Weihnachtsbaumkarte haben wir beim letzten Workshop bei einer Kundin gebastelt. Die Idee habe ich von Anja und habe sie so umgesetzt: 


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiwi,
    vielen Dank für Deinen Kommentart und Nachricht auf meinem Blog.
    Da musste ich doch jetzt gleich mal....schwupp...vorbeischauen.
    Freu mich, dass Du mit meiner Kurzbeschreibung zurecht gekommen bis. Hast Du schön umgesetzt und auch die Farbwahl gefällt mir gut. Schön weihnachtlich.

    Danke fürs Zeigen und Verlinken.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen