Samstag, 30. August 2014

Flowering Flourishes

Nach der Weihnachtskarte und den Ideen dazu, musste mal wieder etwas sommerliches bzw. farbiges her und da kam mir diese Kartenidee von Pinterest genau zum richtigen Moment. 



Ich habe Papier in Vanille verwendet und einfach mit dem Stempelkissen Jade gewischt. Vorweg noch ein paar Falzlinien mit dem Schneidebrett gezogen. Danach den wunderschönen Stempel aus dem Set "Flowering Flourishes" mit Staz-On abgedrückt und noch den Stempel "für Dich" aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß Dich" mit Dimensionales aufgesetzt. Vorher noch mit den runden Framelits durch meine nagelneue Big Shot genudelt. Fertig!

Ich wünsche Euch eine wunderschönes und erholsames Wochenende!

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Hallo Kiwi,
    sehr schöne Karte, der Hintergrund ist ja super, das muss ich auch mal probieren.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden; die Idee würde ich mir bei Gelegenheit gern mal mopsen.....

    LG und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Antje,
      na klar gerne mopsen. Geht auch ganz schnell und hat einen schönen Effekt.
      LG Kiwi

      Löschen
  3. Wow, das ist eine richtig tolle Karte! Der gewischte Hintergrund gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen