Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog

Moin moin wie man in Norddeutschland sagt. Willkommen bei unserem Blog Hop


Wir möchten Euch damit einen Vorgeschmack geben, was Euch erwartet. Vermutlich kommst Du direkt von Miriam und hier nun mein Werk zum neuen Herbst-/Winterkatalog:




Eine Pop-Up-Slider-Karte mit dem Set "Zauber der Weihnacht" mit der passenden Sternstanze, welches es noch als Big-Shot-Set bis Ende August mit 15 % Nachlass gibt. Die Papiere sind chilli und Vanille-farbend. Für mich die perfekten Weihnachtsfarben.

So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Stöbern bei Constanze, die mir folgt im Hop.

Schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei und hinterlasst gerne einen Kommentar als Lohn für die Mühe, die sich alle gegeben haben.
Sandra
Tanja
Petra
Andrea
Simone G.
Regine
Simone S.
Tanja Rath
Mandy
Stefanie
Anja
Claudia
Sandra P.
Cornelia
Anja H.
Nadine
Britta

So ich geh jetzt bei den Kolleginnen stöbern.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    tolle Pop-Up Karte hast Du gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut tolle Idee!
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus Kiwi. Würde ich auch gerne mal machen. Vielleicht beim nächsten Treffen? LG Freaky

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Effekt mit dem Pop Up Slider, genial!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiwi,

    Wow, wie raffiniert! Verstehe war nicht wie das geht, aber vielleicht hast du ja noch eine Anleitung für uns.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Slider Card. Sehr schön umgesetzt mit den Sternen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiwi,
    Oh diese aufwendige Karte hast du gemacht hast. Und dann so toll umgesetzt. Ich habe sie nur einmal gemacht, dass reichte mir. Also ein extra Fleißpunkt für dich. Vielen Dank
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiwi,
    eine schöne Karte mit einer tollen Technik.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenform und sehr schön gestaltet! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Weihnachtskarte mit tollem Effekt. Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiwi,
    ich finde die Karte Super und möchte sie versuchen nach zu machen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen