Mittwoch, 30. Juli 2014

Und führe mich nicht in Versuchung

Es ist wieder Mittwoch und es gibt wieder richtig schöne Angebote der Woche: 

Angebote der Woche vom 30.Juli bis 05.August

Der bisherige Herbst-/Winterkatalog gilt noch bis 27.08.2014 bzw. solange der Vorrat reicht.

Herbst-/Winterkatalog

Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am 02.08.2014. Bitte gebt mir Wünsche bis 18 Uhr auf. Wer den neuen Herbst-/Winterkatalog möchte, melde sich bitte auch bei mir. 

Hier nun auch die Termin für die nächsten Workshops bei mir:


Freitag, 22.08.2014, 18 Uhr Thema: Werkeln mit dem Envelope Punch Board
Freitag, 12.09.2014, 18 Uhr Thema: Inspirationen zum neuen Herbst-/Winterkatalog 2014/ 2015
Freitag, 17.10.2014, 18 Uhr Thema: noch offen
Freitag, 14.11.2014, 18 Uhr  Thema: noch offen

Dauer sind ca. 3 Stunden und die Gebühr liegt bei 5 EUR inkl. Material, Getränke und Naschis. Bitte meldet Euch bis 1 Woche vor dem Termin an, damit ich die Materialpakete bestellen kann. Die Anzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Wer zuerst kommt, bastelt zuerst ;O)



benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen