Montag, 28. Juli 2014

Erster Workshop

Diese Woche war für mich aufregend, denn ich habe meinen ersten Workshop bei einer lieben Freundin gehabt.

So sah mein kreatives Chaos am Tag davor aus:
 Nur unser Sammy der guckte ganz entspannt, was Frauchen da wohl anstellt.


Folgende Minikarten in den neuen In-Colors haben wir dann in sehr gemütlicher und lustiger Runde gebastelt:



Und mit dem Envelope Punch Board noch eine Schokoverpackung:


Ein großer Dank geht an die Frauenrunde, denn sie haben wir den ersten Workshop sehr angenehm gemacht Ich freu mich auf die nächsten Treffen.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Wir haben zu danken ! Du hast das klasse gemacht ! Und ich denke, es wird nicht der letzte Workshop in dieser Frauenrunde gewesen sein ;-)
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch ganz viel Spaß gemacht. Du hast alles so toll vorbereitet. Und ich bin bestimmt bald wieder dabei.
    Freaky

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sage noch einmal DANKE für den Workshop; ich fand's klasse!!!! Mädels, den nächsten machen wir im September bei mir, wenn ihr Lust habt....

    LG Antje

    AntwortenLöschen