Montag, 7. März 2011

Meine Karten, die ich zum Burzeltag bekommen habe

Herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben und ihn so sehr schön gemacht haben. Freu mich über jede Karte und jedes Schenkie.
Von aikala:
Von Barby:
Von Bastelchaotin:
 Von Bastelfreak:
Von Bine:
Von Denny:
 
Von Diamantin:
Von meiner besten Freundin:




Von Eve und Matthias kam diese Überraschung:
Von Fibie:



Von meiner ehemaligen Kollegin:
Von Heli:
Von Irishteddy:
Von Jessikrümel:
Von Kleene:
Von Linda:

Von meiner Mama:
Von Nickimaus:
Von Nixisfix:
Von Rhodos2008:
Von Rosenfee:
Von Sachsenrose:
Von Surprise:
Von Tintenwelt:
Von zaungast:


Fühlt Euch alle mal von mir gedrückt. Ihr habt damit meinen Geburtstag trotz Krankheit zu einem Highlight gemacht. Ich danke Euch von Herzen.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Grüße und gute Besserung, Anett

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich wundervolle und reichhaltige post zum geburtstag bekommen. alles liebe und gute noch nachträglich.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das keine schöne Post ist,
    Dir alles Gute.
    LG Heli

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von dir zu lesen. Du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
    Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. ...ooo so viel tolle Post.

    Dir alles Gute.
    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen