Mittwoch, 13. Oktober 2010

Erste Weihnachtskarte 2010

Am Sonntag habe ich die erste Weihnachtskarte für dies Jahr gebastelt:


Vorlage war der Sketch #11 aus der letzten Woche von Stampavie und er passt für die aktuelle
Challenge #65 bei Hanna and friends.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Hallo, voll herzig mit dem kätzchen :-) schöne farbtöne hast du verwendet.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Kärtchen, gefällt mir sehr! Die gewählten Farben sind toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra (die dich über den Stempelflohmarkt gefunden hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. .. total goldig geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Weihnachtskärtchen ist süß geworden. Ich glaube, ich sollte allmählich auch mal loslegen....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist aber einsc schöne Karte enstanden. Motiv sowie Karte große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Karte hast du da gezaubert, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach zauberhaft! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Na....wo steckst Du denn??? Weihnachten ist vorbei,Silvester auch....es kommt Valentinstag und auch bald der Osterhase...also spute Dich ein wenig....*lol*
    Schau mal auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas Nettes für Dich hinterlegt :-)
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen