Dienstag, 19. Januar 2010

Fadengrafik trifft House Mouse


Endlich habe ich es geschafft eins bzw. zwei meiner Weihnachtsgeschenke zu
testen. 1. den House Mouse Stempel und 2. die Polychromos. Sorry für das
mal wieder nicht so gelungene Bild, aber die Kamera steht mit mir auf dem
Kriegsfuss.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ... was ich erkennen kann ;o) gefällt mir. Nur weiter so, Übung (mit der Kamera) macht den Meister. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. oh so eine schöne Fadengrafik!
    Ich bewundere diese Kunst immer wieder....kombiniert mit der Stempelei find ich das fantastisch!
    lgSusi

    AntwortenLöschen
  3. Schade....hier ist das Bild so klein und wenn ich es anklicke, sprengt es meinen Bildschirm und ist sehr verschwommen.

    Beim Bild einstellen, hast Du rechts die Auswahl für die Bildgröße. Du hast bestimmt klein eingestellt...versuch es mal mit groß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kiwi,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)

    Eine ganz ganz süße Karte!
    Die Farben und das Motiv sind jaaa Zucker!
    Die Fadengrafik ist ein echter Hingucker...wahnsinnig schön.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Polychromos

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen