Mittwoch, 20. Januar 2010

Easelcard





Die Kartenform musste ich auch einfach mal probieren. Dies
ist eine Easelkarte mit Fadengrafik und einem 3-D-Bild von
Morehead. Mir war mal nach Frühling bei dem ganzen
Schnee.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöne Easelkarte...und heute ist das Bild auch größer...klasse. Und mit der Signatur hat auch geklappt. *freu*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Total schön... Du bringst mich auf eine Idee, wie ich meine gestickten Ufos verarbeiten kann. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Kiwi

    Das Kärtchen schaut echt süß aus...tolle Farben und die FG ist superschööön :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön-WOW

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Karte, ich liebe die Moreheads auch. Damit hab ich angefangen, meine Karten zu gestalten, bis das Stempelfieber kam. Deine Karte ist eine Wucht. Vielleicht schaust Du ja auch auf meinem Blog mal rein. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für Deinen Kommentar. Aber ich wollte Dir noch schreiben, dass ich alle die mit Fadengrafik arbeiten, bewundere. Ich bastel schon viel, aber ich glaube, das würden meine Nevern nicht aushalten. Es peppt die Karten toll auf, aber nicht für mich :-(
    glg Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiwi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen