Montag, 6. Juni 2016

Karten vom letzten Workshop im Mai


 Moin moin Ihr Lieben,
beim letzten Workshop im Mai haben wir 2 farbenfrohe Karten gestaltet.

Diese in Bermudablau mit himmelblau und dem sehr vielseitigen Set "Schmetterlingsgrüße". Die Kartenform ist mal etwas anderes und ich mag sie.



Bei der 2. Karten haben wir mal das ganze Set "So dankbar" in der superschönen Farbkombi Saharasand mit Kirschblüte genommen. 

 Der neue Jahreskatalog ist seit 6 Tagen erhältlich, wenn Du noch keinen Katalog hast und diesen unbedingt brauchst, schreib mir einfach eine Mail oder rufe mich an.

Passend dazu habe ich meine neuen Termin für die nächsten Monate online gestellt.

Und von Stampin Up gibt es auch noch eine richtig gute Aktion. Jede Gastgeberin, die im Juni eine Party macht, bekommt ab 350 EUR Partyumsatz 35 EUR mehr Freibetrag. Wenn Du diese Möglichkeit nutzen möchtest, melde Dich schnell bei mir, denn noch habe ich ein paar wenige Termine frei.


Du hast schon überlegt, ob Du als Demonstratorin bei Stampin Up einsteigen möchtest? Entwender um einfach die 20 % Preisvorteil für Dich und Dein Hobby zu nutzen oder um damit Geld zu verdienen? Dann ist der Juni genau der richtige Monat zum starten, denn jeder der im Juni einsteigt, kann sich zusätzlich 2 Gratis-Stempelsets sichern. Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst.




  benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen