Mittwoch, 29. Juni 2016

3. Blog Hop von den Blog Hopplerinnen

Da sind die Hopplerinnen schon wieder ;O)

Dieses Mal haben wir uns das Set "Von Herzen" ausgesucht und ich habe damit 2 Karten gewerkelt.
Ich bin ja ein Fan von unserem "Wunderpapier", d.h. das Papier ist eigentlich weiss und erst wenn Du es mit Stempelfarbe einfärbst, sieht man das hervortretende Muster.

Da ich mir endlich Sommer wünsche habe ich die Karten einmal in Türkis und in Mandarinorange gewischt und gestempelt.



Schaut gerne auch bei den beiden anderen Bloghopplerinnen vorbei:

Branka 
Lisa 

In meinen Terminen habe ich die nächsten Workshop-Termine bis Herbst eingetragen. Da der Workshop im Juli ausgebucht ist, wartet bei den anderen nicht zu lange mit der Anmeldung.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen