Montag, 9. Mai 2016

Blumenkarten



So nun wird es endlich Zeit, dass es auf meinem Blog wieder Beiträge gibt. Da es mir gesundheitlich jetzt wieder gut geht, habe ich wieder mehr Zeit und gelobe Besserung.

Heute zeige ich Dir eine Karte, die wir auf meiner letzten Bastelparty bei einer Kundin gebastelt haben:


Die Blüte neben dem Spruch ist mit dem schönen Cotton-Papier und Blütenstanzer gemacht. Das Papier geht leider nicht in den neuen Katalog.

 Hier haben wir mit der Anhängerstanze gearbeitet und ich mag den Effekt, dass der Anhänger z.B. als Lesezeichen weiter verwendet werden kann:
Das Stempelset heisst Garden in Bloom und ist sehr vielseitig verwendbar. Ich zeige Dir die nächsten Tage noch weitere Karten, die ich mit dem Set gewerkelt habe.

Ich wünsche Dir bei dem tollen sonnigen Wetter einen großartigen Abend und eine schöne Woche.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen