Montag, 16. November 2015

Bin heile wieder gelandet

und fliegen ist überhaupt nicht schlimm. Gut, dass ich mich jetzt getraut habe und weiss, dass Fliegen Spaß macht, außer man ist erkältet. Zum Glück ist man das nicht jeden Tag. ;)

Diese Woche bis einschliesslich 20. November hat Stampin Up ein absolutes Highlight für Dich. Es gibt ausgewählte Stempelsets mit 20 % Nachlass:

20 Stempel mit 20 % Nachlass

Und auch heute erfährst Du schon welche Produkte nicht in den Frühjahrskatalog übernommen werden. Bei diesen Sachen heisst es jetzt durchaus schnell sein, denn es gilt nur solange der Vorrat reicht.

Auslaufliste

Nun zeige ich Euch noch meinen Swap /Tauschi für Brüssel. Von dieser Minikarte habe ich 65 Stück gemacht und gegen was ich diese eingetauscht habe, zeige ich Dir in den nächsten Tagen


Meine nächste Sammelbestellung findet heute um 21 Uhr statt. Bis dahin, gib mir gerne Deine Wünsche auf.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Kiwi :) Was für ein lustige Blogname!!

    Danke fürs swappen in Brüssel, deine Winterlandschaft ist so schön!! :)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen