Dienstag, 4. August 2015

Mal wieder einen Sketch verarbeitet



Diese Woche habe ich mal wieder einen Sketch von Match the Sketch verarbeitet:



Und diese schönen Genesungswünsche hat mir die Post von 2 ganz lieben Menschen gebracht. Ganz lieben Dank für die Überraschungen.

Von meiner Mama kam die Karte mit einer Schokoladenverpackung. 

 Und von Linda kam diese schöne Karte mit lieben Worten:








Bald kommt der Herbst-/Winterkatalog raus und bei dem Traumwetter mag ich noch gar nicht an Herbst oder gar Weihnachten denken. Du kannst Dich trotzdem schon freuen, denn es sind wunderschöne Sets im neuen Katalog. Wenn Du einen Katalog vorbestellen möchtest, schreibe mir gerne eine Email oder ruf mich an.



benefind.de - Sie suchen, wir spenden.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen