Donnerstag, 23. Juli 2015

Ich wünsch mir nichts

Das kennt wohl jeder von uns. Du bist zum Geburtstag eingeladen und beim Fragen nach Wünschen bekommst Du die Antwort: Ich wünsche mir nichts.

Na toll und nun??? Da sehe ich bei Pinterest eine Packung "nichts" auf der Seite von Nadine
und habe diese so umgesetzt als Geschenk für meinen Papa:



Das Gesicht beim Öffnen war es auf jeden Fall wert *lach* Keine Sorge mein Papa hat danach noch ein Geschenk bekommen und sich gefreut.

Am letzten Samstag waren wir dann noch bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und die hat doch glatt diesselbe Antwort gegeben. Naja was einmal klappt,  klappt bestimmt auch ein zweites Mal ;O)




Diesmal hatte ich einen doppelten Boden gebastelt...

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen