Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich seh blau

Kennst Du das es gibt Tage, da möchte man einfach auf den Arm und /oder Schokolade. So ein Tag war am Montag bei mir.  Nach der Büro-Arbeit noch schnell zu einer Kundin und beim rausgehen, hat deren tauber Hund sich erschrocken und mich in die recht Hand gebissen. Also schnell nach Hamburg-Boberg ins Krankenhaus und Glück im Unglück nichts gebrochen und zum Glück hatte der 15-Jahre alte Mischling nicht mehr genug Kraft in seinen Zähnen, so dass es nur blau und dick geworden ist. Verband drum und ich muss jetzt die Hand kühlen und ruhig halten. Nun muss ich meine Hand eine Woche schonen und da es meine rechte Hand ist, darf ich nicht mal basteln *schnief*

Glücklicherweise hatte ich diese Karte für eine liebe Freundin schon fertig und sie ging auch rechtzeitig auf die Reise. 3 x darfst Du raten welche Farbe wohl die Lieblings-Farbe der Beschenkten ist ;O)


Hier sind die klasse Angebote der Woche, die bis zum 04.08. gelten bzw. solange der Vorrat reicht:
Built for Free Using: My Stampin Blog





benefind.de - Sie suchen, wir spenden.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen