Sonntag, 19. Juli 2015

Geburtstagsset für meine liebe Kollegin

Meine liebe Kollegin hatte Anfang Juli Geburtstag und dieses Set hat sie von meinem Chef und mir bekommen.



 Der Hintergrund der Karte ist mit dem Radiergummi an einem Bleistift gestupft. Ich mag den Effekt und es geht superschnell.

Die Geschenktüte habe ich mit dem neuen Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten gewerkelt.

Hier kommen etwas verspätet die Angebote der Woche, die noch bis Dienstag Abend gültig sind bzw. solange der Vorrat reicht.

Sort By: 
Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
BOYS WILL BE BOYS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price22,00 € 16,50 €
Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
CLASSY DESIGNER BUTTONS
Price7,50 € 5,63 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
EVERYDAY CHIC DESIGNER WASHI TAPE
Price9,75 € 7,31 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price10,50 € 7,88 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
HANDPICKED FRAMELITS DIES
Price30,00 € 22,50 €
Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!
HAPPY PATTERNS DECORATIVE MASKS
Price7,50 € 5,25 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!
METAL RIMMED PEARLS
Price6,25 € 4,38 €
Stars Framelits Dies by Stampin' Up!
STARS FRAMELITS DIES
Price33,00 € 24,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,00 € 6,75 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
ZIG ZAG TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,00 € 6,75 €


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen