Dienstag, 7. Juli 2015

Entschuldigung für die lange Abwesenheit



Mir ging es gesundheitlich leider nicht so gut und danach hatte ich dann noch Urlaub, daher musste mein Blog mit Abwesenheit glänzen.

Ich war in der Zwischenzeit durchaus fleissig und es ist auch noch der neue Katalog von Stampin Up veröffentlich worden. Wenn Du diesen noch nicht hast, melde Dich gerne bei mir und ich sende Dir diesen
gegen 4 EUR Schutzgebühr inkl. Porto zu oder Du holst ihn einfach bei mir ab.

So nun zeige ich ein paar Varianten vom Set "Build a Birthday":




Da ich noch zur Reha muss, wird es derzeit bei mir zu Hause keine Workshops geben. Ab Oktober geht es dann wieder los, pünktlich zum Ende des Sommers und wenn es vermutlich nicht mehr so warm ist wie derzeit.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen