Sonntag, 1. März 2015

Blophop Frühling

Huhu Ihr Lieben,

gestern kam ja schon ein bisschen Frühlingsgefühl auf passend zu unserem Bloghop von Antje zu diesem Thema. Wenn Ihr dem Hop folgt, dann kommst Du jetzt von Rosenfee

Die Sonnenstrahlen tun ja richtig gut und machen total gute Laune.

Genau nach diesem Thema war auch der Workshop am Freitag und wir haben diese beiden frühlingshaften Karten gebastelt:




Die Karte mit dem Baum war für mich eine echte Herausforderung und mittlerweile mag ich das Set tatsächlich. Ein Dankeschön an meine Kundin Kerstin, die mich damit gefordert hat.

Schaut mal diesen wunderschönen Strauß habe ich gestern von meinem Bruder und seiner Freundin bekommen:
Frühling pur!

So der Bloghop geht weiter bei Sachsenrose.

Wenn Du magst, dann schau doch mal bei allen Teilnehmern vom Bloghop vorbei:
Antje
Morgaine
Diamantin
Drachenkind
Sonja
Rosenfee
Sachsenrose
Nicole
Siegella

Viel Spaß beim Hüpfen und einen schönen Sonntag.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Ich find den Schmetterling sooo toll. Schöne Karten.

    Der ist wunderschön. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiwi,
    wundervolle Karten zeigst du,
    die erste finde ich total genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiwi
    deine Karten sind sooooo schön geworden, da muss sich der Frühling doch bald blicken lassen....!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja wunderschöne Karten!!
    Und einen tollen Strauß hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. ...drei ganz bezaubernde Frühlings-Kärtchen
    ...nachträglich noch alles Liebe ,-)
    Sonntagsgrüßle marga

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind ja total schön! Besonders die mit dem Schmetterling hat es mir angetan, diesen Spruch kannte ich noch gar nicht.
    Der Strauss läutet förmlich den Frühling herbei.

    AntwortenLöschen
  7. Drei sehr wohltuend frühlingshafte Karten!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiwi, Deine Karten sind Balsam für meine Augen. Ich freue mich auf den Frühling. Der Spruch auf der Karte mit dem Schmetti hat es mir angetan.
    Nachträglich alles Gute ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen