Montag, 2. Februar 2015

Ein Traum in brombeermousse



Gestern war mein Kreativsonntag und ich habe unter anderem den neuen Sketch von
Matchthesketch umgesetzt:


 



Da ich ja sagen würde, dass Lila eine meiner Lieblingsfarben ist, musste ich  mal wieder damit werkeln. Macht Lust auf besseres Wetter.

Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Lieben Gruß aus Sabines-Kreativecke ;-)

    AntwortenLöschen