Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtskarten und neue Termine für 2015

Schaut mal was ich für superschöne Weihnachtskarten bekommen habe:
Linda
Antje 


 Bine
 Andrea


Mir war allerdings gestern mehr nach Frühlingsfarben und habe mal etwas aus dem neuen Frühjahrskatalog ausprobiert nach einem Sketch von Match the Sketch



Und so ist meine Variante geworden:

Zu guter Letzt noch schnell die Angebote dieser Woche:

Apothecary Accents Framelits Dies
APOTHECARY ACCENTS FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Be The Star Wood Stamp Set by Stampin' Up!
BE THE STAR WOOD-MOUNT STAMP SET
Price34,95 € 26,21 €
Chalk Talk Framelits Dies
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
HONEYCOMB TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Midnight Cheer Ensemble -- Digital Download
MIDNIGHT CHEER ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Natural 5/8 Chevron Ribbon
NATURAL 5/8" CHEVRON RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Squares Collection Framelits Dies
SQUARES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Da ja bald die Sale-a-Brate-Zeit bei Stampin Up beginnt, kommen hier meine Termine für die Workshops bei mir zu Hause:
Sonntag, 18.01.2015, 15 Uhr
Freitag, 13.02.2015, 18 Uhr
Freitag, 13.03.2014, 18 Uhr

Gerne kannst Du Dich bei mir melden, wenn Du einen Workshop bei Dir zu Hause machen möchtest.  Wir besprechen dann alles Weitere.

Einen schönen Sonntag und
benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    tolle Karte! Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen