Mittwoch, 26. November 2014

erhaltene Swaps und Neuigkeiten

Diese wunderschönen Sachen habe ich mir auf der Städtetour in Hamburg ertauscht:
Karen Levermann Susanne Fächle, Anuschca Strehse, Kristina Buitmann, Beate Kirschstein,

 Hilde Blunck, Nikolausschachtel u. Blumenschachtel leider ohne Namen, Sylvie Helms, Katrin Offermann, Karte mit Schlitten leider auch ohne Namen
 Manuela Nilitas, Teebeutelbüchlein leider ohne Namen, Stern leider ohne Namen, Vanessa Grote, Petra Nehls
 Monika Warwas
 Carina KeremLisa Probst
 Carmen Neufang
Jana Alves MesquitaMaren Matho, Streichholzschachtel leider ohne Namen, Andrea Brandt, Andrea Adolph

So und nun kommen noch die Angebote der Woche:

1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
ARGYLE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
CELEBRATION BASICS KIT
Price17,95 € 13,46 €
Designer Rosette Bigz XL Die
DESIGNER ROSETTE BIGZ XL DIE
Price45,95 € 34,46 €
Merry Monogram Stamp Brush Set -- Digital Download
MERRY MONOGRAM STAMP BRUSH SET - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Oval Accent Bigz Clear Die
OVAL ACCENT BIGZ CLEAR DIE
Price22,95 € 17,21 €
Silver Metallic Encore Pad
SILVER METALLIC ENCORE PAD
Price11,95 € 8,96 €


<Header_saveandearn_demo_11.24.14_DE.jpeg>

Eine einmalige undgroßartiges Angebot für Neueinsteiger als Demonstrator bis 02.12.2014:
Du bekommst die einmalige Möglichkeit das Starterpaket um 25 % reduziert zu erhalten, d.h. Du kannst Dir Produkte im Wert von 175 EUR aussuchen und zahlst nur 96,75 EUR
(statt normalerweise 129 EUR) dafür. Als wenn das nicht schon der Knaller ist, bekommst Du für alle Bestellungen im Dezember zusätzlich nochmal 5 %. 
Ich freu mich, wenn Du in mein Team kommst. Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Email. 

Die nächste und letzte Sammelbestellung vor Weihnachten werde ich am 07.12.2014 um 18 Uhr abschicken.Wer noch Geschenke braucht oder sich selber einen Wunsch erfüllen möchte, einfach melden. 

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen