Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mal eine andere Kartenform

Diese Woche habe ich mal eine etwas andere Form der Karte mit meinem Envelope Punch Board ausprobiert. Geht schnell und hat einen schönen Effekt, wie ich finde.



Natürlich gibt es es auch diese Woche wieder besondere Angebote von Stampin Up:

Angebote der Woche

Cannery Set Framelits Dies
CANNERY SET FRAMELITS DIES
Price16,79 € 12,59 €
Circle card Thinlits Die
CIRCLE CARD THINLITS DIE
Price39,95 € 29,96 €
Floral Frames Framelits Dies
FLORAL FRAMES FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Label Card Thinlits Die
LABEL CARD THINLITS DIE
Price39,95 € 29,96 €
Spooky Treats Designer Template -- Digital Download
SPOOKY TREATS DESIGNER TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Tag a Bag Gift Bags
TAG A BAG GIFT BAGS
Price4,95 € 3,71 €
Truly Grateful
TRULY GRATEFUL
Price33,95 € 25,46 €


Ihr habt Wünsche, Fragen oder Anregungen? Einfach eine Mail schreiben oder auch gerne anrufen.

Für den Workshop am Freitag sind noch 2 Plätze frei. Wir werden diesen superschönen Adventskranz aus Papier gestalten:

Ich freu mich, wenn Du dabei bist.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen