Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hammer Angebote von Stampin Up! Nur bis 06.10.2014

Na da hat Stampin Up zum Weltkartenbasteltag ( 04.10.2014) ja mal richtig was raus. Es sind tolle Stempelsets, jede Menge Stempelkissen, Papiere und Umschläge sowie Kleber im Angebot für
15-20% weniger als normal. Achtung gilt nur bis zum 06.10.2014!!!
Schaut selbst:

Hammer-Angebote


Zusätzlich gibt es noch die Wochenangebote:
Angebote der Woche

Wer schon immer überlegt hat selber Demo zu werden, für den hab ich hier noch ein ganz besonderen Anreiz: 6 Monate gratis Papier  Neugierig? Dann sprich mich gerne an.

So das sind erstmal die aktuellen News. Ich werde aufgrund der tollen Angebote am 05.10.2014 eine Sammelbestellung machen. Bitte gebt mir bis 18 Uhr Eure Wünsche auf und ab einem Bestellwert von 60 EUR zahle ich Eure Versandkosten.

Diese Tauschis habe ich für unsere Gruppentreffen am letzten Sonntag gewerkelt. Geht super einfach und Schoki geht immer oder?!

Verwendet habe ich Papier "Savanne" und habe es mit dem Stempelset "Flowershop" in Brombeermousse bestempelt und der Spruchstempel ist aus dem Set "Nett-iketten".

Ich wünsche Euch allen ein schönes laaaaanges Wochenende.



benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen