Montag, 22. September 2014

Dankeschön-Karte

Mal wieder konnte ich an dem Sketch von Match the Sketch nicht vorbei und musste ihn umsetzen.

Hier die Vorlage:



Und das habe ich daraus gemacht:


Mal wieder kam das Designpapier "Mondschein" zum Einsatz mit Brombeermousse-Farbkarton. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grandiose Grüße"

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Schöne Karte. Mir gefällt sie

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiwi,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiwi,
    coole Abwandlung unseres Sketch.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen