Dienstag, 7. September 2010

Hochzeitskarte

Manche Menschen sind echt zu bewundern. Eine Freundin von uns hat am 30.07. nur 4 Monate nach dem Kennenlernen ihren Freund geheiratet und diese Easel-Karte haben die Beiden von uns bekommen:

Sie passt zu den Challenges von Stamp with fun.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Hi,
    die karte ist schnuffig geworden....und mein mann und ich haben nach 5 monaten geheiratet *grins*
    und sind schon über 7 Jahre glücklich miteinander...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zu soviel Mut und natürlich zu der Karte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich habe meinen mann nach einen halben jahr geheiratet und da hält jetzt schon 23 jahre ;-) deine karte ist eine liebe idee !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. sieht edel aus.......gefällt mir......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen