Freitag, 20. August 2010

Geschenkalbum

Dieses Album habe ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gewerkelt und sie hat sich darüber gefreut. Nun sind sie schon wieder auf dem Weg nach Japan bzw. angekommen. Ich danke Euch für die wunderschöne Sommerzeit und freue mich schon darauf, wenn Ihr nächstes Jahr hoffentlich wiede da seid! Laßt Euch knuddeln!!!!
Album geschlossen







Das Album habe ich auf einem Stampin Up Abend gemacht und ich habe es nachgebastelt. Eine Anleitung dafür habe ich derzeit nicht.


benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Das Album ist wunderschön geworden. Das glaube ich gern, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wer würde sich darüber nicht freuen.

    Mir gefällt es auf jeden Fall

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen