Mittwoch, 25. August 2010

Friday Sketchers #116 Geburtstagskarte

Nach einem Sketch von den Friday Sketchers:
habe ich diese Geburtstagskarte mit meinem Lieblingsmotiv Henry mit Muffin gebastelt:
die Farbvorgabe ist lila-braun-weiss und kommt von Night Shift Stampers. Außerdem passt es noch zu den Challenges von:
Create4fun - Geburtstagskarte
Creative Friday #24 - Muffin
Stempelmagie # 17 - Geburtstag
Challege up your life # 26 - Wir feiern



benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. Hi Kiwi,
    die Karte finde ich total knuffig - die Maus ist klasse!!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, vielen Dank für deine Teilnahme bei CF

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist Deine karte geworden! Das Motiv ist toll coloriert! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. oh, wow, da passt ja alles super zusammen, Hintergrund, Blumen, Motiv... einfach toll!!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine süße Karte hast du umgesetzt. Mag das Motiv sehr gern.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte hast Du da gewerkelt!

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Kreative Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen