Montag, 19. April 2010

Henry nach eine Sketch von Emmi

Der Sketch nachdem ich die Geburtstagskarte gebastelt habe sieht so aus:
und ist von Emmi41 und war Aufgabe bei Stamp with Fun für die letzte Woche, aber er passt auch gleichzeitig für die neue Aufgabe "Tier". Aber hier erstmal meine Karte *grins*







benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Kommentare:

  1. wow...das ist ja super süss geworden deine Karte.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß - die ist ja ganz reizend!!!! Und vielen Dank noch für deine Ü-Post an mich -- damit hast du mir eine ganz große Freude bereitet!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Karten mit kräftigen Farben. Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. eine süße karte hast du gemacht die passt wunderbar zum thema. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen