Montag, 8. März 2010

Geburtstagspost aus dem Kreativ-Portal

Diese großartigen Karten haben ich aus dem Wichtelkreis im Kreativportal bekommen:
Danke an anundu:

 Danke an Bella:
 Danke an Blue:
 Danke an Christia...:

Danke an Chrysde auch für die Schenkies:


Danke an Creatina:
Danke an Dorosa auch für den Tee:
Danke an Flumflöh:
Danke an Glenraven:
Danke an Landgraf:
Danke an Luna88:
Danke an Mäusepiep:
Danke an Nadine:
Danke an Phantasiana:
Danke an Schnasenbla:
Danke an Stine:
Danke an Tintenwelt:
Danke an Ute:
Danke an Zauberhaft2001
Tausend Dank an Euch alle für die wunderschönen Karten und auch die Schenkies dazu. Habe von einem von Euch ein Beutelchen mit Blümchen bekommen und von einem Abdrücke sowie 3-D-Pads. Leider haben meine Katzen diese Sachen runtergeschmissen und ich weiss leider nicht mehr von wem was war. Bitte meldet Euch doch bei mir.

2 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag..

    Schöne Post hast du erhalten..

    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich das es Dir gefällt......

    Tolle Post hast du bekommen....

    ich bin auch schon ganz aufgeregt....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen