Montag, 8. März 2010

Geburtstagskarten aus dem Forum der Bastelzeitung

Diese wundervollen Karten habe ich von meinem lieben Bastelfreunden aus dem Bastelforum bekommen:
Danke an Aikala auch für die Schenkies:
Danke an Barby:
Danke an Bastelschlumpf:
Karte von Bine ( Sorry die Schmetterlinge hat unsere Katzer versucht zu fangen und die Karte musste Bekanntschaft mit dem Wassernapf machen, daher ist die Ecke so verbogen. Sorry)
Danke an Chrissy:
Danke an Denny auch für das Hobbyjournal:
Danke an Diamantin auch für die Schenkies: (Verräts Du mir wo ich den Schmetterlingsstempel bekomme?)
Danke an Egnie auch für die Schokibox:
Danke an Fibie:
Danke an Heli:
Danke an Jessikrümel:
Danke an Kitty81:
Danke an Kleene:
Danke an Linda:
Danke an Mama Kiwiyvi:
Danke an Nickimaus:
Danke an Rhodos aus Rhodos:
Danke an Rosenfee auch für die Schenkies:
Danke an Sachsenrose auch für Bunti:
Danke an Surprise:
Danke an Zaungast:
Ihr seid alle großartig und habt mit Euren Karten meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Knuddler an alle.

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast Du bekommen.

    Der Schmetterling ist von Inkadinkado. Ich hab ihn von Ebay-USA.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen