Dienstag, 23. März 2010

Frühlingsgruß aus Hamburg

Heute schicke ich Euch mal einen Frühlingsgruß aus der Nähe von Hamburg. Die Bilder habe ich letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Seht mal, da ist doch der ganze Schnee vergessen:
Wer möchte darf die Bilder gerne auch für andere Zwecke, wie Karten verwenden, aber macht dann bitte einen Hinweis auf meinen Blog bzw. fragt kurz per Mail an. Dankeschön

Und so wurde ich von Leila am Sonntag blockiert beim Versuch etwas zu basteln:
 Ich habe dann nur ein Motiv coloriert, dass hat vom Platz her noch gepaßt. ;O)



Kommentare:

  1. Ohja...Frühling.

    Solche Platzeinnehmer hab ich auch. Am liebsten noch ins Stempelkissen tatzen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. So lässt man sich doch gerne ablenken. *grins*
    Bussi Diana

    AntwortenLöschen