Dienstag, 23. Februar 2010

Geburtstagskarte für Challenge

Diese Karte habe ich nach einem Sketch bei Hanna and Friends gemacht:




Es ist gleichzeitig die Geburtstagskarte für eine ehemalige Arbeitskollegin.



Kommentare:

  1. .mmmh, bissi nackig, oder? Das grün im HG hätte ich durch einen HG-Stempel oder Schnörkel noch aufgepeppt. Sorry. :)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das Kärtchen ist sehr schlicht - die grün Töne finde ich toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast meinen Sketch klasse umgesetzt. Da sieht man mal wieder, dass weniger manchmal eben doch mehr ist...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Karte und der Spruch paßt hier, wenig ist ein bisßchen mehr. Aber ich denke auch, daß Du vielleicht noch ein wenig mehr
    Accessoires nehmen hättest sollen. Nicht böse sein, auch ich bin noch am lernen und das kann man nur, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiwi,
    deine Karte ist toll.
    Die Farbkombi ist wunderschön!
    Die Anleitung für den Koffer,wie du ihn auf meinem Blog gesehen hast findest du zwei Postings unter diesem ;o)
    Herzliche Grüße
    aus Schleswig-Holstein ;o))

    AntwortenLöschen