Dienstag, 9. Februar 2010

Fadengrafik für Wettbewerb

Mit dieser Karte habe ich am Monatswettbewerb im Kreativportal teilgenommen. Gefordert war eine Easel-Karte mit Blumenmotiv. Bin leider letzte geworden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht diese zu werkeln.



Kommentare:

  1. Und irgendwann werden die Letzten mal die Ersten sein. ;-) Mir gefällt Deine Karte. Bewundere immer die FG.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiwi
    die Karte sieht wunderschön aus,habe selber das Motiv auch schon gestichelt.
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schade...aber dabei ist alles *gg*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar und den Tip mit den Bachblüten. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Super Idee!
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Mit Fadengrafiken habe ich mich noch nie befasst.Sieht interessant aus.
    Ansonsten findest du meine Bastelleien in meinem Kreativ und Sammelblog
    http://sammelleidenschaft.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Letzter? Versteh ich nicht... aber wie Anett schon sagt.. dabei ist alles *kicher*.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Schade das du nicht gewonnen hast. Mir gefällt die karte super gut. Bin beeindruckt von der schönen stickerei....sagt man so?
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen